reflections

Tag 12

Ich halte mich wacker. Jeden 2. Tag wird gefastet.

Natürlich bekam ich schon viel negative Rückmeldung: Das kann doch nicht gesund sein, blablabla.

Das sagen auch nur die, die das Buch von Bernhard Ludwig noch nicht gelesen haben. Und ganz ehrlich, im Endeffekt bleibt es meine Entscheidung was ich mache.

Unter den Leuten, die diese Methode negativ bewerten, ist eine dabei die ständig über Kreislaufprobleme jammert aber nicht einmal deswegen zum Arzt geht. So viel zum ungesund.

Ich habe mittlerweile 3 Kilo abgenommen.

Startgewicht: 94 Kilo

Derzeitiges Gewicht: 91 Kilo

 Ich gehe meinen Weg. Und ich blicke positiv in die Zukunft. Vielleicht kann ich mich diesen Sommer sogar wieder an einem See blicken lassen. 2 Monate hab ich noch Zeit

4.5.16 09:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung